Die Band - Patapan

Patapan

Krebskanon BlankTransp1
Direkt zum Seiteninhalt

Die Band

Roland_Violine
Roland
Geige, Gitarre, Cister
rezitiert
unsinnige Gedichte
Zuständig für die Website,
Audiobearbeitung
Recording und Organisatorisches.
Nina_Cister
Nina
Gesang, Gitarre, Cister, Flöten.
lebte in Chile, liebt südamerikanische Musik
und ist damit in eigenem Programm unterwegs.
Als Sozialtherapeutin arbeitet sie derzeit als Chorleiterin.
Mehr über ihr musikalisches Wirken unter:
Erwin_Cister
Erwin
Drehleier, Cister, Akkordeon, Gitarre
Streuobstwiesen, Apfelsorten, Landschaftsschutz - und Pflege ist Erwins Passion.
Recherchiert in alten Archiven nach Liedern und Texten, als Forschungspreisträger der Uni Heidelberg ist er nachforschen gewöhnt.
                
Bernd_Bodhran
Bernd
Seit 1997 Mitglied bei der Percussiongruppe Fischlabor in Mannheim. Mit Spass und Leidenschaft bringt er alles zum Klingen. Seine breitgefächerte, langjährige Erfahrung mit Trommel und Percussion, Bass und Gitarre bilden seinen musikalischem Hintergrund.
Seit Frühjahr 2019 begleitet uns Bernd mit Percussion und Trommel.
Wolfgang
Wolfgang
hatte uns viele Jahre mit
Percussion, Drums, Keyboard
und vielen guten musikalischen
Ideen begleitet.
Unser ehemaliges und später noch als
Gastmusiker tätiges Bandmitglied
Wolfgang verstarb am Freitag den 29. Jan. 2021. Wir werden ihn nicht vergessen.
Zurück zum Seiteninhalt