Kontakt

Termine

Krebs

"In nunmehr annähernd 35 Jahren des Musizierens habe ich sehr viele Stilrichtungen gestreift und durchkreuzt,
jedoch schlägt mein Herz am allermeisten für ehrliche und handgemachte Folkmusik.
Ob Mittelalter.-Irish.-oder Scottish-Folk, auch gerne etwas rockigere Töne, vieles ist genehm und machbar
solange es mein Herz und meine Seele berührt.
In den letzten Jahren war ich aktives Bandmitglied, Texter, Sänger, Percussionist, Booker und Flötist u.A.
bei der Fantasy-Folk Band KELTENSTIMME sowie bei dem Studioprojekt AYLION-FOLK;
Seit frühester Kindheit ist Musik mein treuer Begleiter,bester Freund,Seelentröster,Motivator und noch vieles mehr...

Nach einer kreativen Schaffenspause freuen wir uns, dass Dominik nun Patapan zur Seite steht.
Mit diversem "Gebläse", Percussion und Gesang wird er die Klangkulisse mit Sicherheit bereichern.