Tonträgerseiteseiteseite

Na endlich Neues

nicht nur die neuen Termine, sonder viel wichtiger,

wir haben einen

Neuzugang zu vermelden

mit
Dominik Brossart konnten wir einen erfahrenen Musikanten gewinnen, in der Szene kein unbekannter,

der uns mit Percussion, Gesang, Flöten und Keyboard unterstützen wird.

Wir freuen uns rieeeeeeesig. Und dazu siehe unter dem Button nebenan: Photos wir über uns

Natürlich neue Termine 2017 unter Termine

Und neulich in der Küche die Patapan Kitchen-Jam


Und wer es hier nicht sehen kann, dann hier:

Die Patapan Kitchen-Jam
https://www.youtube.com/watch?v=jQzcFPHWxxI


Wolfgang, der uns seit 2006 mit Percussion und Keyboard begleitet hat, Danke, Danke, Danke,
wurde der Liebe und der Arbeit wegen in die Ferne gelockt. Er bleibt uns erfreulicherweise
als gern gesehen und gehörter Gastmusiker erhalten.

Die Patapan Kitchen-Jam auch hier:

Jetzt auch Videos zu sehen auf unserer Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/Patapanmusic

Neu im Magazin: Zillo-Medieval / 6-15,
auf beiliegendem Sampler ein neuer Titel von uns: Anam Cara

mehr dazu unter:

http://www.zillo-medieval.de/template.cgi?page=news_detail&id=703

PATAPAN auch bei facebook

http://www.facebook.com/Patapanmusic





Neulich im Mannheimer Morgen

Eine der ältesten und auflagenstärksten Tagesblätter in Deutschland, der Mannheimer Morgen,
hat einen schönen Artikel über die Band "Patapan" veröffentlicht.
Ein Porträt von Martin Vögele:

"Die Gruppe Patapan verbindet mittelalterliche Klänge mit Folk- und Pop-Elementen.
  An den Ufern der Sehnsucht "

und hier geht es weiter, mit einem Klick auf den Link öffnet sich der Zeitungsartikel
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/kultur-allgemein/an-den-ufern-der-sehnsucht-1.1118651


Neu auf You Tube
Patapan auf der Clingenburg in Klingenber

Nicht mehr so neu aber imer noch erfreulich:

Der Deutsche Rock & Pop Musikerverband e. V., die Deutsch Popstiftung, sowie das Musikermagazin
haben uns bei der Vergabe des 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2012
in der Kategorie

beste Folkrock-Band mit dem 3. Platz bedacht
und in der Kategorie
bester Folkrock-Song mit dem 1. Platz

ausgewählt wurde das Stück Celtic Maid aus unserer neuen CD "Måneskin"
über den Butten Tonträger (oben) zu hören

Leider konnten wir bei der Vergabe am 8. Dezember 2012 in Wiesbaden nicht dabei sein,
da wir ein Konzert in Karlsruhe Durlach hatten,
aber unsere Freunde und Fans, Agnes und Leslie haben keine Mühen gescheut diesen Preis

für uns entgegen zu nehmen.
Vielen herzlichen Dank an die beiden.

  
Leslie                         

Nun sind Rezensionen der CD "Måneskin" zu lesen hier
Noch das da http://www.facebook.com/Patapanmusic

Neue Termine für 2012 sind aktuallisiert

Neue CD "Måneskin" ist fertig und seit Dezember 2011 erhältlich
                      
Hörproben unter Tonträger (oben) möglich
                      
Bestellung unter Tonträger (oben) möglich
                      Infos und Texte zur CD unter Tonträger (oben)

Neue Fotos
180 Jahre Hambacher Schloß
                  hier unter
                      Sonderprogramm


Neulich in Horb Juni 2012

Neulich spielten wir am 13.08.11 im Vorprogramm, auf einem von der Band Keltenstimme gestalteten
                  Open Air Fest, im Gut Altenbrand bei Germersheim. Danke nochmal für die Einladung.
                  Ein wunderschönes Stück der Band ist auf dem Sampler der neuen Zillo Medieval CD zu hören.
                  www.keltenstimme.de
                      www.gut-altbrand.de

Nix wie hin zu www.myspace.com/patapan
         wir nun auch hier bei myspace

Nach wie vor ist ist von uns noch die CD "Patapan" erhältlich" siehe unter Tonträger.
Davon zu hören sind als Ausschnitte, unter der Rubrik Musik, die Stücke:
Drei Junggesellen, Pat a pan, Bale ar zon, Porque Ilorax und A maid in Bedlam
Hier eine Besprechung der CD aus der Zeitschrift Karfunkel vom Oktober2008.
Hier weitere Besprechungen aus den Zeitschriften Kult und Folker.

Nicht mehr ganz so neu aber immer noch anzuhören ist jetzt ein Lied
                                     über ein altes Thema, nämlich die Ritterschaft
                                     mehr dazu hier

Neue Bilder von den mittelalterlichen Winzertagen in Steinbach Juni 2011, bei Baden Baden



Bilder vom 7. Waltharisfest Mai 2010 in Weltersbach und Danke an Julia und ihre Sraußenbuben und
                         Olly dem Tontechniker von Olly`s Eventservice, Klasse gemischt, unbedingt weiterzuempfehlen


                           

Noch ein paar Bilder: Aus 2008
                                 Burg Hohen Neuffen

                                          Waldkirch

Star

Termine

Photos

Musik

Tips

Kontakt